+49 (0)921 16893790
 - Logo

Studio

Bereits 2000 gegründet, ist das „Barbers Ink“ eines der ältesten und professionellsten Tattoo & Piercingsstudios in Bayreuth und weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt für seine solide und saubere Arbeit. Seitdem hat sich natürlich einiges verändert, mit “Barbers Ink Tattoo & Piercinglounge” wurde nun ein neues exklusives und extravagantes Studio ins Leben gerufen. Nach über 15 Jahren entschieden wir uns, dass es Zeit ist, für etwas Besonderes.

'

Unser Ziel war es ein Studio zu erschaffen, welches unsere Leidenschaft und Liebe zur Hautkunst widerspiegelt. Einen Ort zu bieten, mit einer einmaligen Atmosphäre, die uns ermöglicht, unseren Kunden mit künstlerischer Ambition und handwerklicher Perfektion, einzigartige, individuelle Hautkunstwerke zu verwirklichen. Solltet ihr viel Wert auf professionelle Beratung und hohe Qualität in einer familiären Atmosphäre legen, dann möchten wir euch bitten, in unserer Lounge Platz zu nehmen und euer Handy für eine Weile in der Tasche verschwinden zu lassen. Wir nehmen uns Zeit für euch und gehen unserer Berufung mit Leib und Seele nach. Durch unser Wissen und unserer langjährigen Erfahrung können wir gemeinsam mit eueren Vorstellungen ein Stück Einzigartigkeit entstehen lassen.

'